SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Unternehmenskommunikation und Dienstleistung

21 - 27 von 27 Treffer
Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis

Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 27 von 27 Treffer