SUCHE
„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Interaction and Customer Integration
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Christian M. Waller
Abstract: The promised benefits from implementing product information and configuration systems are many...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Cape Town, 2005
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.
Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2