Brand Identity

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Brand Identity

5 Treffer
„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“

„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“

Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann

Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Vortrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experience to value

Experience to value

Customer Interaction and Customer Integration

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Christian M. Waller

Abstract: The promised benefits from implementing product information and configuration systems are many...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Breaking the Rules

Breaking the Rules

Wer die Regel bricht, gewinnt

Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Insurance Customer Equity Switzerland - Experiences of a Multi-Client Project / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Insurance Customer Equity Switzerland - Experiences of a Multi-Client Project / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Cape Town, 2005

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2