Dienstleistungsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Dienstleistungsmarketing
PDF kein PDF

10 Treffer
Service

Service

Zauberwort der Zukunft für einen erfolgreichen Mittelstand

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Frauen kaufen anders

Frauen kaufen anders

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketingtrends der Zukunft

Marketingtrends der Zukunft

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft.

Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft. Wer die Entwicklung der Medienlandschaft ernst nimmt, muss...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen

BDEW Landesgruppe Nord

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen. Inhalt:...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Phrasenalarm!

Phrasenalarm!

Sinn und Unsinn in Selbstdarstellungen

Autor: Ruth Stubenvoll

An Beispielen zeigte der Vortrag, wie wenig aussagekräftig Angebote und Profile von IT-Dienstleistern...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Laus oder Löwe?

Laus oder Löwe?

Orientierungshilfen im Akquise-Dschungel

Autor: Ruth Stubenvoll

Im Vortrag ging es darum, wie man Akquisewerkzeuge wirkungsvoll einsetzt und neue Territorien für sich...

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Cape Town, 2004

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vom Erfüllungsgehilfen zur Premiummarke

Vom Erfüllungsgehilfen zur Premiummarke

Mehr Selbstbewußtsein für IT-Dienstleister

Autor: Ruth Stubenvoll

Der Vortrag zeigte den anwesenden IT-Freiberuflern Wege, ein eigenes Angebot zu gestalten und damit bei...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...

Vortrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markentechnik für Stadtwerke: Benötigen lokale EDU eine eigne Erdgasmarke?

Markentechnik für Stadtwerke: Benötigen lokale EDU eine eigne Erdgasmarke?

Vortrag auf dem 6. Aachener Marketingtreffen von Absolventen der Rheinisch-Westfälischen-Technischen Hochschule (RWTH)

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Die Gemeinschaftsmarke Erdgas muss sich im liberalisierten Energiemarkt nicht nur gegen ihren...

Vortrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1