SUCHE
Buch: Dienstleistungsmarketing
DE, München
Geschäftsführender Gesellschafter
ZMM Zeitmanager München GmbH
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 62810
Aufrufe letzte 30 Tage: 177
DE, Reiskirchen
Direktor Fördermittelberatung (unter der Marke WABECO Subventionslotse)
WABECO Fördermittelberatung BDU
Publikationen: 63
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 03/2004: 40708
Aufrufe letzte 30 Tage: 111
DE, Bruchsal
Director Innovation
Dr. Kraus & Partner Die Change Berater
Publikationen: 5
Aufrufe seit 08/2007: 7892
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 4860
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
DE, Eichenau
Geschäftsführer
siegfried!haider Eine Marke der HTMS GmbH
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 5870
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
CH, St. Gallen
Managing Partner
BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 01/2006: 6070
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe seit 03/2003: 5301
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
DE, Bonn
Leiter Internat. Marketing
Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik
Publikationen: 10
Aufrufe seit 07/2005: 4037
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2007: 780
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Stuhr-Brinkum (bei Bremen)
Inhaber
Dipl.-oec. Holger Kadgiehn Berater für Unternehmensentwicklung und Marketing
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 5902
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
German Speakers Association e.V.
Deutschland, München
We connect experts worldwide - to do business! Die German Speakers Association (GSA) ist der...
Experten: 35
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 12/2005: 47718
Aufrufe letzte 30 Tage: 217
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 25936
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 800
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 2
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 02/2006: 7420
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 4
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 57
Aufrufe seit 12/2004: 4446
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen
Deutschland, Nürtingen
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2003: 2427
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 04/2005: 2028
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2012: 90
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 04/2007: 967
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2006: 2973
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Grundlagen, Konzepte, Methoden
Autoren: Prof. Dr. Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Das Standardwerk - Jetzt in kompakter Form! Mit Lösungen für ein professionelles...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,95
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 14,98
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 42,95
Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
€ 19,90
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 29,80
Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen
Autor: Bernhard Kuntz
In den vergangenen Jahren haben viele Unternehmen ihre Bildungsabteilungen als Profitcenter oder...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Professionelles E-Mail-Management
Von der individuellen Nutzung zur unternehmensweiten Anwendung
Professionelles E-Mail-Management Die Bedeutung der E-Mail-Kommunikation wächst und die tägliche...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,90
Service Engineering bei technischen Dienstleistungen
Eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung
Autor: Wolfgang Burr
Wolfgang Burr zeigt auf, dass eine effiziente Produktion von Dienstleistungen realisiert werden kann, wenn...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,90
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 14,95
Kundenbegeisterung durch Service
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We
Autor: Markus Grutzeck
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
B2B – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Business-to-Business – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement...
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
€ 690,--
1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Webinar für Trainer, Berater und Coaches, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
„Fragen & Antworten zu Personality Check: Warum unser Tool Ihr Business als Trainer, Berater,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Neukundengewinnung durch Empfehlungen, Ausbildung / Lehrgang
Neukundengewinnung durch Empfehlungen Die strategische Ausrichtung auf aktive und positive Empfehlungen ist...
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
€ 250,--
Projekt- & Kampagnenmanagement im Kundenservice, Kurs / Schulung
Fundierte Schulungsinhalte für Fach- & Führungskräfte rund um die Themen Projekt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung
Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas Guerilla Marketing...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 2.200,--
Referent: Robert Nabenhauer
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 18.03.2021, Berlin Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Berlin - 2 Tage
€ 1.500,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2