SUCHE
Buch: Dienstleistungsmarketing
DE, Reiskirchen
Direktor Fördermittelmanagement
WABECO Fördermittelberatung BDU
Publikationen: 63
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 03/2004: 42635
Aufrufe letzte 30 Tage: 85
DE, München
Geschäftsführender Gesellschafter
ZMM Zeitmanager München GmbH
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 66120
Aufrufe letzte 30 Tage: 128
CH, St. Gallen
Managing Partner
BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 01/2006: 6171
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 03/2003: 5500
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
DE, Eichenau
Geschäftsführer
siegfried!haider Eine Marke der HTMS GmbH
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 6021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5092
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Bonn
Professor, Berater
PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 4158
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 08/2005: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 07/2005: 1132
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2007: 781
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
German Speakers Association e.V.
Deutschland, München
We connect experts worldwide - to do business! Die German Speakers Association (GSA) ist der...
Experten: 35
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 12/2005: 51630
Aufrufe letzte 30 Tage: 126
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26647
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Experten: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2006: 3095
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 04/2005: 2036
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 11/2012: 99
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2006: 85
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 03/2009: 530
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 02/2006: 7511
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen
Deutschland, Nürtingen
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2003: 2565
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe seit 04/2007: 978
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundlagen, Konzepte, Methoden
Autoren: Prof. Dr. Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Das Standardwerk - Jetzt in kompakter Form! Mit Lösungen für ein professionelles...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,95
Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 19,90
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,80
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 14,98
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 42,95
Empfehlungen allein reichen nicht
Autor: Bernhard Kuntz
Viele Freiberufler und Unternehmer träumen davon, ihre Auftragsbücher rein mit Empfehlungen zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenbegeisterung durch Service
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We
Autor: Markus Grutzeck
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Immobilienmarketing: Online-Einzelanzeigen für Immobilien
Makler-Beauftragung sichert qualifizierte Anfragen und bleibt unverzichtbar
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
Immobilienmarketing Online-Einzelanzeigen für Immobilien: Makler-Beauftragung sichert qualifizierte...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Trainermarketing: Profi(t) mit Profil
Seminar-Marketing
Autor: Bernhard Kuntz
Socken, Autos, Pfirsiche kann man vor dem Kauf anschauen, prüfen, befühlen - für Seminare und...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Messung von Customer Equity bei Versicherungen am Beispiel des ICES / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Um bei Kunden Commitment zur eigenen Marke zu erzeugen, reicht die Fokussierung auf die Verbesserung der...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.800,--
Projekt- & Kampagnenmanagement im Kundenservice, Kurs / Schulung
Fundierte Schulungsinhalte für Fach- & Führungskräfte rund um die Themen Projekt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan!, Seminar
Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan Lernen Sie die wichtigsten Aspekte eines wirksamen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 900,--
Referent: Thomas Issler
Die richtigen Inhalte finden und optimal einsetzen: wie Sie mit Geschichten Kunden und Mitarbeiter...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 197,--
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.490,--
B2B – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Business-to-Business – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement...
Aufrufe letzte 30 Tage: 49
€ 690,--
Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Webinar für Trainer, Berater und Coaches, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
„Fragen & Antworten zu Personality Check: Warum unser Tool Ihr Business als Trainer, Berater,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3