SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu EDV/IT
kein Veröffentlichungsdatum

3 Treffer
Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Starke Webtexte

Starke Webtexte

So texten Sie Ihre Website selbst

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Sie wollen Ihre Webseite selber texten? Oder Ihre bestehenden Texte optimieren? Sie suchen dazu eine...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 9,99