eBook, Deutsch, 90 Seiten
Autor: Dr. Doris Doppler
Erscheinungsjahr: 2011
ISBN: B0055ON3TQ
Aufrufe gesamt: 521, letzte 30 Tage: 3
Sie wollen Ihre Webseite selber texten? Oder Ihre bestehenden Texte optimieren? Sie suchen dazu eine kompakte Anleitung?
In diesem Praxisleitfaden erfahren Sie, wie Sie eine klassische Webseite verfassen – Schritt für Schritt:
- Worauf kommt es bei der Startseite an?
- Wie beschreiben Sie Ihre Leistungen?
- Was bringen Referenzen und Testimonials?
- Was enthält eine ansprechende Über-uns-Seite?
- Wie texten Sie Philosophie und Leitbild?
- Wie kann die Kontaktseite die Konversionsrate steigern?
- Was müssen Sie beim Impressum beachten?
Sie lernen außerdem,
- wie Sie Online-Texte gestalten
- wie Sie Keywords einbauen
- wie Sie glaubwürdig und professionell wirken
- wie Ihnen die Leser vertrauen
- wie Sie die User zum Handeln auffordern
- wie Sie Ihre Besucher an sich binden
- wie Sie mehr Kunden im Internet gewinnen
Das eBook richtet sich an Freiberufler und KMU, die eine traditionelle Image-Webseite planen oder ihre bestehenden Webtexte verbessern wollen. Es liefert Basiswissen rund ums Online-Marketing, konzentriert sich auf das Wesentliche und enthält viele Beispiele; die Tipps sind bewährt und sofort umsetzbar. Mit praktischen Checklisten lassen sich die fertigen Webtexte schnell und einfach überprüfen.
Publikationen: 15
Aufrufe seit 01/2009: 2091
Aufrufe letzte 30 Tage: 10