eBook, Deutsch, 42 Seiten, Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Erscheinungsjahr: 2012
Auflage: 2. Auflage
Aufrufe gesamt: 176, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching
Telefon: +49-40-55009856
Preis: Kostenlos
Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet sich nach indestens einem dieser Programme aus. Darum glauben auch viele, Customer Centricity [CC] sei nur ein anderes Wort dafür. Tatsächlich aber geht CC weit über das Vorgenannte hinaus – eine radikal andere Unternehmensausrichtung auf den Einzelkunden. Nur so gelangt das Unternehmen durch Einzelkundensteuerung nach echten Kundenbedürfnissen und nach nachprüfbaren Kundenprioritäten zu einer deutlich besseren Wettbewerbsposi tion und zu nachhaltigem Wachstum in Umsatz, Gewinn und (Börsen- )Wert.
DE, Hamburg
Senior Partner
Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 02/2012: 223
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 330
Aufrufe letzte 30 Tage: 1