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Erfolgsstrategie!
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Kommt Ihnen das bekannt vor? "Ich schaffe es einfach nicht ausreichend neue Kunden zu...
eBook: 2017
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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos)
Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft nicht...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Erträge für Banken und Sparkassen
66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg
Autor: Helmut Muthers
Neue Erträge für Banken und Sparkassen 66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg...
eBook: 2007
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Erfolgreiches Telefonmanagement
Mit serviceorientierter Kommunikation zu besseren Gesprächsergebnissen
Autor: Dirk Zimmermann
Ob ein Kunde mit der „Servicequalität am Telefon“ eines Unternehmen zufrieden ist und sich...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2