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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
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eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
An Introduction
Autor: Johannes Deltl
Competition is getting more intense. Globalisation has finally arrived in every country of the world. It is...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine Einführung
Autor: Johannes Deltl
Worum es geht Sitzt Ihnen die Konkurrenz im Nacken? Läuft Ihre...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Top-Leistung - Erreichen Sie Ihr Ziel in 6 Schritten
Die richtigen Fragen auf dem Weg zur Top-Leistung in Arbeits- und Privatleben!
Autor: lic. rer. pol. Dominik Godat
Wollen Sie eine Top-Leistung erzielen? Sind Sie bereit durchzustarten, aber wissen nicht wo...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)
Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert Wer sich mit...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Erträge für Banken und Sparkassen
66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg
Autor: Helmut Muthers
Neue Erträge für Banken und Sparkassen 66 Praxis-Tipps für unternehmerischen Erfolg...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1