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Veränderungen gelingen nur mit den Menschen. Kata-Coaching
mehr als ein Führungsinstrument
Autor: Monika Buecherl
In der heutigen Zeit müssen sich Unternehmen und somit die Mitarbeiter und Führungskräfte...
eBook: 2020
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eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,49
Fehler und Probleme analysieren und beheben
Autor: Jörg Stottrop, MBA
Dieses Buch will Fach- und Führungskräften aus allen Branchen helfen, ihre Kunden zufrieden zu...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,99
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
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eBook: 2011
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Six Sigma, Qualitäts- und Lean Management gemodelt
Oder: Eine konkrete Anleitung, wie mit dem MODELER und PROCESS MODELER, sowie der KNOW-WHY-Methode Six Sigma und Lean Management erfolgreicher werden
Autor: Kai Neumann
Sowohl beim Qualitätsmanagement (QM) im Allgemeinen, als auch beim Lean Management und bei den meisten...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Systemisches Change-, Krisen und Verbesserungsmanagement mit KNOW-WHY
Autor: Kai Neumann
In diesem Buch geht es darum eine konkrete Situation - der Umsatz geht zurück und die Moral im...
eBook: 2010
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An Introduction
Autor: Johannes Deltl
Competition is getting more intense. Globalisation has finally arrived in every country of the world. It is...
eBook: 2010
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Systemische Strategieentwicklung
Balanced Scorecard (BSC) und Dynamic Strategy Map mit dem MODELER und der KNOW-WHY-Methode ein Erfolgsschlüssel auch für kleinere Organisationseinheiten
Autor: Kai Neumann
Wer erfolgreich agieren will - egal ob Unternehmen, Abteilung, Projekt oder Einzelperson - sollte einer...
eBook: 2010
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