SUCHE
Ambush Marketing - a Global Analysis
Autoren: lic. iur. Lukas Bühlmann, LL.M., Marina Palomba, Fabian Reinholz
Sponsorship of major events, particularly sporting events, is big business worldwide. As more money is...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So texten Sie erfolgreiche Werbebriefe
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie wollen ein Mailing verschicken? Sie sind sich aber beim Texten unsicher und hätten gerne eine...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
So gelingen Text und Konzept
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie planen einen Flyer? Wissen aber nicht so recht, wie Sie ihn aufbauen sollen? Oder worauf es beim...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4,99
Die besten Ideen für Text und Konzept
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Wie erstellen Sie eine überzeugende Broschüre? Worauf müssen Sie beim Texten achten? Wie...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,99
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ich kenn dich - darum kauf ich!
Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht
Autor: Robert Nabenhauer
Warum in der Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht Das Internet ist...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Ghostwriter effektiv einsetzen
Autor: Dr. rer. pol. Rainer Hastedt
Das E-Book „Ghostwriter effektiv einsetzen“ gibt Hinweise für die Vergabe von...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Funktionalität, Usability, Kosten/Nutzen
Autor: Ing. David Schernthaner
Über 30 Seiten geballte Information zu Google Apps. Der Bericht beschreibt in kompakter Form alles...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing für Anwälte und Kanzleien - Lektion 1
Die richtige Strategie: Marketingziele und Marketingplanung
Autor: Rüdiger von Schönfels
Das Skript "Die richtige Strategie: Marketingziele und Marketingplanung" ist die erste Lektion des...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WordsValues Kommunikationsmanager
Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1