SUCHE
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.
PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy
PSIpenta deckt die Produktionsanforderungen im Sonderanlagenbau optimal ab
Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 24,99
Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem
Autor: Nicola Strätz
Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...
Checkliste: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter
Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen
Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95