SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Balanced Scorecard und Dienstleistung
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

11 - 15 von 15 Treffer
Unternehmen aus der Krise führen

Unternehmen aus der Krise führen

Die Turnaround-Balanced Scorecard als ganzheitliches Konzept zur Wiederherstellung des Unternehmenserfolgs von kleinen und mittleren Unternehmen

Autoren: Daniel Heinemann, Dr. Susanne Kolb, Andreas Pinkwart

Bisweilen fehlt es bei der Bewältigung von Unternehmenskrisen an geeigneten Steuerungsinstrumenten, mit...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 31,99

Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender Faktor

Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender Faktor

Modell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & Acquisitions

Autor: Eva Stafflage

Unternehmenspraxis, und die Internationalisierung wirtschaftlicher Unternehmensaktivitäten führt zu einer...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Die Communication Scorecard

Die Communication Scorecard

Eine neue Methode des Kommunikationsmanagements

Autoren: Ralf Hering, Bernd Schuppener, Mark Sommerhalder

Die Communication Scorecard(r) ist ein neues Modell des Kommunikationsmanagements, das «weiche» mit «harten»...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 27,50

Balanced Scorecard in Versicherungsunternehmen

Balanced Scorecard in Versicherungsunternehmen

Strategien umsetzen, Prozesse steuern, Frühwarnsysteme installieren

Autor: Frank Romeike

In vielen Versicherungen steigt die Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung ihrer Märkte und des...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,--

11 - 15 von 15 Treffer