Studie, Deutsch, 54 Seiten, SWOP. Medien und Konferenzen GmbH
Herausgeber / Co-Autor: SWOP. Medien und Konferenzen, Projektleitung: Myriam Fricke
Erscheinungsdatum: 07.10.2009
Aufrufe gesamt: 791, letzte 30 Tage: 1
Verlag
SWOP. Medien und Konferenzen GmbH
Telefon: +49-30-5314737-0
Telefax: +49-30-5314737-21
Preis: Kostenlos
Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und Entscheidungsfaktoren des akademischen Nachwuchses bei der Planung seiner Bildungs- und Berufswege. Das bei rund 4.000 Studierenden deutschlandweit und hochschulübergreifend erhobene empirische Datenmaterial liefert einen umfassenden und spannenden Überblick über die Karriereentscheidungen und Bildungswege des akademischen Nachwuchses.
Ausführliche Informationen und Bezug der vollständigen Stude über http://www.master-studie.de. Der über brainguide verfügbare Download ist eine Kurzfassung!
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen