SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebskommunikation und Telekommunikation

1 - 10 von 22 Treffer

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 278,--

Recht der Tele- und Mediendienste

Recht der Tele- und Mediendienste

Autor: Pia Villasenor Orozco

Ziel dieses Buches ist es, einen Überblick über das Teledienstegesetz und den Mediendienstestaatsvertrag zu...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,90

Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt

Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt

Ökonomik, Technik und Regulierung

Autor: Remco van der Velden

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Telekom-Drahtzieher

Die Telekom-Drahtzieher

Der Kampf um die letzte Meile

Autor: Guido Wemans

Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,50

Integrationstreiber in der Leistungserstellung

Integrationstreiber in der Leistungserstellung

Entwurf eines Analyseschemas zur Betrachtung von Integration in Industriesegmenten mit Beispielen aus der Telekommunikations- und der Pharmaindustrie

Autor: Tim Habermann

Die betriebswirtschaftliche Praxis zeigt, dass sich in Industriezweigen gänzlich unterschiedliche...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,80

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 33,90

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland

Autor: Jonathan Landgrebe

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 72,95

1 - 10 von 22 Treffer