SUCHE
Marktwirtschaftliche Stromerzeugung und Ernergiewende
Ein integriertes Optionsmarktmodell für erneuerbare und fossile Energiequellen
Autoren: Esther Chrischilles, Hubertus Bardt
Die Energiewende muss effizienter werden – darüber ist man sich in Deutschland einig. Der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 11,80
Ziele formulieren für Dienstleister
Training für Führungskräfte in Nürnberg
Ziele formulieren für Zielvereinbarungen ist für Führungskräfte im...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
ASEAN at a glance - Myanmar 2013
Autor: Lukas Brandau
ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen über die südostasiatischen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundzüge des Energiewirtschaftsrechts
Die Liberalisierung der Strom- und Gaswirtschaft
Autoren: Christian Theobald, Dr. iur. Christiane Nill-Theobald
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb
Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vom Monopolpreis zur wirtschaftlich angemessenen Vergütung
Eine wettbewerbs- und energiewirtschaftsrechtliche Analyse zur Kaufpreisermittlung im Wettbewerb um Energieverteilnetze
Autor: Anna Birka Leona Sachse
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Umsatzsteigerung im Visier
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1