SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebswirtschaftslehre und Werbebranche
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Durch Employer Branding IT-Personal gewinnen

Durch Employer Branding IT-Personal gewinnen

Vielfältige Chancen auch jenseits der CeBIT

IT-Personal gewinnen ist nicht einfach. Längst vorbei sind die Zeiten, in denen IT-Unternehmen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Premium
Praxisbeispiel 5

Praxisbeispiel 5

Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues Vergütungskonzept

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 5: Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Expertentipp für Führungskräfte: Vom Stressfaktor zum Stresspuffer

Expertentipp für Führungskräfte: Vom Stressfaktor zum Stresspuffer

Autor: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Anke von Platen

Expertentipp Anke von Platen: Führungskräfte in Agenturen: vom Stressfaktor zum Stresspuffer...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen

Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen

Wer heutzutage ein Event plant oder durchführt oder in der Werbung tätig ist, hat automatisch mit...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Handbuch Agenturen

Handbuch Agenturen

Das komplette Praxiswissen für Inhaber, Führungskräfte und Agenturgründer

Autoren: Marius Hansa, Wilhelm Herrmann

Ohne ein hohes Maß an Professionalität in allen Bereichen können Agenturen heute nicht mehr bestehen. In der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

1 - 10 von 12 Treffer