SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Brand Identity und Dienstleistung

8 Treffer
mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...

Podcast / Webcast: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Employer Branding

Employer Branding

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie unterscheiden sich Behaviour- und Employer Branding? Welchen Nutzen bringen diese für Arbeitnehmer...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 990,--

Holistic Branding

Holistic Branding

Teil 1: Die Kraft der Marke

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Den Wert der eigenen Marke zu kennen kann in vielen Situationen,  wie bspw. bei Finanzierung oder...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenscorecards

Markenscorecards

Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken

Autoren: Dipl.-Oec. Tobias Meyer, Meyer Tobias

Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kontrolle und Steuerung einer...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90