SUCHE
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ERP Projektsupport
Autor: Jörg Rehage
Die F&M Consulting ist ein Hersteller unabhängiger Systemintegrator aus Duisburg. Für die...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Übungen zur Technischen Mechanik III
Dynamik/ Kinetik
Autor: Prof. Dr.-Ing. Annette Kunow
Inhaltsverzeichnis Aufgaben zum Kapitel 2: Kinematik des Massenpunktes Aufgaben zum Kapitel 3:...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,79
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,90
Übungen zur Technische Mechanik II
Festigkeitslehre/ Elastostatik
Autor: Prof. Dr.-Ing. Annette Kunow
Inhaltsverzeichnis Aufgaben zum Kapitel 2: Flächenschwerpunkt (Flächenmoment 1.Ordnung)...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,80