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Wenn weniger wirklich mehr ist
Autoren: Dr. oec. Alexander Kotouc, Thomas Rudolph
Lange Zeit galt in der Handelsforschung das Paradigma "Mehr ist besser" quasi als in Stein gemeißelt. Je...
Beitrag: 2006
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Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth
Die Erkenntnis, dass Menschen bei weitem nicht so rational agieren wie sie glauben, ist immer noch wenig...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 30,--
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,80
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Rabatte am Beispiel von Kundenkarten
Autor: Torsten Hauschild
Rabatte am Beispiel von Kundenkarten von: Torsten Hauschild 1. Beschreibung und Analyse...
eBook: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Test: Benötigen Sie eine Betriebsberatung?
Autor: Dipl.-Kfm. Magnus Hirsch
Autor: Dipl.-Kfm. Magnus Hirsch
Test für Buchhandlungen: Benötigen Sie eine Betriebsberatung ?
Beitrag: 1999
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