SUCHE
Digitale Medien lösen Fachzeitschriften ab
Das glauben 64 Prozent der B2B-Entscheider
Autor: Mag. Melanie Tamble
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Events professionell managen. Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation
Autor: Melanie von Graeve, Event-Management-Ökonom (VWA)
Kurzbeschreibung Über fünfzig als praktische Kopiervorlagen gestaltete Check- und To-do-Listen,...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,80
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Infografik: Was ist Content PR?
Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR Content PR bedeutet inhaltsorientierte PR mit einem...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien
Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie
Autor: Mag. Melanie Tamble
Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie Mit Presseportalen, Social...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WIDGE.de GmbH: Erfolgreiche Online-Kommunikation mit Best Agern
Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation im Versicherungsvertrieb steigen:
Autor: Mag. Melanie Tamble
Sowohl Journalisten als auch die Zielgruppe legt vermehrt Wert auf Verständlichkeit,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Content Management - Im Spannungsfeld von WCM, CM und ECM
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Content Management ist ein weit gefasstes Feld. Allein schon die Eingrenzung bereitet Schwierigkeiten,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lebenszyklus Content Management
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Kaum hat man sich an ECM Enterprise Content Management und DRT Document Related Technologies...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
[DE] Revisionssichere Archivierung - was ist das überhaupt?
DoQ / Handelsblatt Spezial
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Das Thema elektronische Archivierung ist wieder in aller Munde. Nachdem man in den letzten Jahren der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--