Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop
Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Buch, Deutsch, 70 Seiten, designverign GmbH

Autor: Christoph Scheufeld

Herausgeber / Co-Autor: designverign GmbH

Erscheinungsdatum: 30.06.2013


Aufrufe gesamt: 296, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

designverign GmbH

Telefon: +49-211-558696-0

Telefax: +49-211-558696-99

Preis: 15,-- €

Bezugsquelle:

Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw. Dienstleister, die der Entwicklung "Verkaufen im Internet" folgen. Der Titel ist Konzept. Das Buch verfolgt das Anliegen, aus dem Blickwinkel des Onlineshop-Betreibers zu berichten. Es ist damit sehr authentisch und beschreibt ohne Schönfärberei den komplexen Prozess von der Konzeption und Planung bis hin zur Installation und Vermarktung eines Onlineshops.




 

Christoph Scheufeld

DE, Düsseldorf

Geschäftsführender Gesellschafter

designverign GmbH

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2011: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 2