SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Finance und Dienstleistung
PDF kein PDF

1 - 10 von 372 Treffer
41.700 KMU stehen bis 2027 zur Übernahme

41.700 KMU stehen bis 2027 zur Übernahme

Autor: Mag. Christian Imboden

Gemäß dem aktuellen vorliegenden Bericht "KMU im Fokus 2020", den das Bundesministerium...

Interview: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.

PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Man or Machine

Man or Machine

Robo-Advisory: Investing in the Digital Age

Autor: Dipl.-Kfm. Jochen Werne

Robo-Advisory is a field that has gained momentum over recent years, propelled by the increasing...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 103,53

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

The Fraud Triangle and Model of Criminogenesis

The Fraud Triangle and Model of Criminogenesis

Autor: Dr. Alexander Glebovskiy, CISA, CIA, CFE, CRMA

The fraud triangle (FT) predominantly focuses on individual perpetrators and ignores the complexity and...

Aufsatz: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corona Coaching – Was sollten Unternehmen tun?

Corona Coaching – Was sollten Unternehmen tun?

Autor: Prof. Dr. Karsten Machholz

Die Corona Krise hat deutlich gemacht, wie verletzlich unsere weltweiten Supply Chains mittlerweile geworden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

KYRIOS METROPOLIS

KYRIOS METROPOLIS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,99

1 - 10 von 372 Treffer