SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Governance und TIMES Branchen

21 - 30 von 90 Treffer
Beiträge in cinearte, Nachrichten für Filmschaffende

Beiträge in cinearte, Nachrichten für Filmschaffende

Autor: Mag. Arnd Peter Hartig

cinearte ist der aktuelle Nachrichtendienst für die Profis in der Film- und Fernsehproduktion. Die...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interessenwahrung und Rechtsschutz der Aktionäre beim Bezugsrechtsausschluß im Rahmen des genehmigten Kapitals

Interessenwahrung und Rechtsschutz der Aktionäre beim Bezugsrechtsausschluß im Rahmen des genehmigten Kapitals

Autor: Armin Maslo

Bis zur Siemens/Nold-Entscheidung hat die Rechtsprechung an die Ermächtigungsentscheidung der...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,80

Mediaplanung

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Autoren: Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Medienmanagement

Medienmanagement

Rahmenbedingungen - Menschen - Organisation

Autor: Prof. Arnd Joachim Garth

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 28,--

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Die Millionen-Dollar-Stulle

Die Millionen-Dollar-Stulle

Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Autor: Patricia Wolf

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,05

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,90

Media für Manager

Media für Manager

Alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen

Autor: Anne Marx

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

21 - 30 von 90 Treffer