Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Buch, Deutsch, 372 Seiten, BusinessVillage GmbH

Autoren: Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Herausgeber / Co-Autor: Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3869800089

Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage


Aufrufe gesamt: 1100, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BusinessVillage GmbH

BusinessVillage GmbH

Telefon: +49-551-2099-100

Telefax: +49-551-2099-105

Preis: 39,80 €

Kaufen

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing

Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen seit Jahren nur eine Richtung: nach oben. Werbemittel sind preiswert in der Erstellung und lassen sich exakt in der gewünschten Zielgruppe platzieren. Im Gegensatz zu klassischer Werbung bieten die Onlinemedien einen weiteren herausragenden Vorteil: die Meßbarkeit. Der Erfolg der Werbung, das Verhalten der User lässt sich exakt verfolgen. Mehr als 15 Experten stellen in der 3. Auflage dieses Standardwerkes die neuesten Trends im Performance Marketing vor und zeigend den State of Art bei Planung, Umsetzung und Optimierung.

Kaum ein Bereich wächst schneller als das Online-Marketing. Und die Beliebtheit dieser neuen Werbeformen hat ihren Grund: Neue Kunden und Zielgruppen lassen sich direkt, effizient und kostengünstig ansprechen und der Erfolg der Kampagnen lässt sich – live mitverfolgen. Suchmaschinenoptimierung, Google-AdWords, Afiliate-Marketing, Banner- oder E-Mail-Marketing oder das Web 2.0 – Performance Marketing schafft Interaktion mit den Kunden und Transparenz auf der Kostenseite. Welche Keywords liefern die meisten Kunden, welche Landingpage produziert die meisten Sales, was kostet ein Neukunde? Perfomance Marketing gibt Antworten und macht die konsequente und zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich.

Die dritte, umfassend überarbeitete Auflage des Standardwerks zum Performance Marketing wendet sich an Einsteiger ebenso wie an Fortgeschrittene und erläutert praxisnah anhand zahlreicher Fallstudien und Checklisten die Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Internet. Die drei Herausgeber dieses Buches gelten als Experten und erfahrene Praktiker im Performance Marketing, die in ihrer täglichen Arbeit die neuesten Entwicklungen beobachten und einsetzen. Zusammen mit mehr als 15 weiteren Experten bündelt dieses Buch den aktuellen Stand des Performance Marketing.

Thomas Eisinger

DE

explido WebMarketing GmbH & Co. KG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 1003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2009: 342
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2007: 264
Aufrufe letzte 30 Tage: 2