SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Corporate Identity und Telekommunikation

2 Treffer
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 49,--

Augenblicke  Märkte  Marken

Augenblicke Märkte Marken

Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1