SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Identity und Westeuropa
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

21 - 27 von 27 Treffer
Flugzeuge im Bauch

Flugzeuge im Bauch

Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft

Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 29,90

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Autor: Hai Sun

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Kulturstandards im deutsch-französischen Management

Kulturstandards im deutsch-französischen Management

Die Bedeutung unterschiedlicher Handlungs- und Verhaltensmuster von Deutschen und Franzosen

Autor: Judith Jahn

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Deutsche Standards: Unternehmerische Verantwortung

Deutsche Standards: Unternehmerische Verantwortung

Unternehmen und Unternehmer in Deutschland, die in vorbildlicher Weise gesellschaftliches Engagement zeigen

:Deutsche Unternehmen sind sich ihrer Corporate Social Responsibility - zu deutsch: unternehmerische...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 78,--

Kulturrecht

Kulturrecht

Autoren: Armin Bammer, Karl Korinek, Richard Potz

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,--

Corporate Citizenship

Corporate Citizenship

Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland

Autor: A. Habisch

"Corporate Citizenship - unternehmerisches Bürgerengagement - ist Gegenstand einer wachsenden Diskussion im...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 82,95

21 - 27 von 27 Treffer