SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Westeuropa

1 - 10 von 207 Treffer
Analyse Reden auf der Hauptversammlung

Analyse Reden auf der Hauptversammlung

Lasst die Reden beginnen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Anfang Februar begann die diesjährige Saison der Hauptversammlungen der Dax-30-Unternehmen. Im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Guide: Vielseitige Solopreneure

Guide: Vielseitige Solopreneure

Wie du als vielseitiger Solopreneur deine PS endlich auf die Straße bringst und ein verkaufsfähiges Business schaffst

Autor: Monika Birkner

Vielseitige Solopreneure empfinden ihre Vielfalt oft als Makel. Tatsächlich ist die Vielfalt eine...

Blogbeitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Schöner debattieren mit Hirn und Herz

Schöner debattieren mit Hirn und Herz

Zur Diskussionskultur im Netz

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Diskussions-Kultur (nicht nur in den sozialen Medien) ist oft mehr ein Diskussions-Krieg und ein Kampf...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

für KMU-Unternehmen und KMU-Berater

Autor: Barbara Lederer

Gute Personalarbeit in Unternehmen gelingt nur, wenn sie mit den Menschen gestaltet wird, die in der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,90

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

PR für Freiberufler

PR für Freiberufler

Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten

Autor: Daniel Fitzke

Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gendern: Herausforderung in der Kommunikation

Gendern: Herausforderung in der Kommunikation

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Frage nach dem richtigen Gender-Maß und überhaupt nach einer diskriminierungsfreien...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 207 Treffer