SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Kultur

11 - 13 von 13 Treffer
Veränderungsmanagement

Veränderungsmanagement

Visionen und Wege zu einer neuen Unternehmenskultur

Autor: Gisela Osterhold

¨Veränderungsmanagement¨ - jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - stellt den...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,90

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--

Markt- und Werbepsychologie

Markt- und Werbepsychologie

Autoren: Tanja Illmann, Hans Mayer

Zielsetzung dieses Werkes ist es, den Studierenden der Psychologie und der Betriebswirtschaftslehre sowie...

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

11 - 13 von 13 Treffer