SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dienstleistungsmarketing und Weiterbildung

1 - 10 von 12 Treffer
Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 990,--

Immobilien Management Consultant/ -in (IHK)

Immobilien Management Consultant/ -in (IHK)

Autoren: Christian Metz, Holger Erbe, Mandy Schneeweis

In diesem Lehrgang wird Ihnen ein breites und wirtschaftliches Fachwissen über die Bewirtschaftung,...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Weiterbildungen durch Seminare für Staplerfahrer, Kranführer, Baumaschinenführer!

Weiterbildungen durch Seminare für Staplerfahrer, Kranführer, Baumaschinenführer!

Aus und Weiterbildungen

Autor: Norbert Geimer

Weiterbildungen durch Seminare für Staplerfahrer, Kranführer, Baumaschinenführer!...

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pfui Teufel, verkaufen!

Pfui Teufel, verkaufen!

Autor: Bernhard Kuntz

Viele Berater und ähnliche persönliche Dienstleister wollen mehr und lukrativere Aufträge...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing

Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing

A Detriment to the Democratic Process?

Autor: M.A. Thorsten Koch

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Katze im Sack verkaufen

Die Katze im Sack verkaufen

Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Die Ware Bildung und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Master Studie 2009/2010

Master Studie 2009/2010

Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen

Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Anti-Harvards

Die Anti-Harvards

Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren

Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Was Kunden wollen

Was Kunden wollen

Zielgruppengerechte Weiterbildung auf der Grundlage wissensbasierten Marketings

Das „Weiterbildungsbarometer Medizinische Dokumentation“ verfolgt den Zweck, alle zwei Jahre...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation

Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation

Kompendium interdisziplinärer Konzepte

Autor: Dr. phil. Leon Tsvasman

2007. 425 S. 1 Abb., zahlr. Tab. u. Schaubilder - 170 x 240 mm. Festeinband Das Lexikon bietet auf 425...

Lexikon / Wörterbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 12 Treffer