SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Digitale Kommunikation und Europa
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 25 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 259,--

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Nur das was im Internet gesucht wird, kann auch gefunden werden. Deshalb sind Keywords die Basis für...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zukunft in der Kundenkommunikation

Zukunft in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 25 Treffer