SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 259,--
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind
Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.
Autor: Mag. Melanie Tamble
Nur das was im Internet gesucht wird, kann auch gefunden werden. Deshalb sind Keywords die Basis für...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1