SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Direktmarketing und Werbebranche

1 - 10 von 11 Treffer
Variable Vergütungen im Vertrieb mit Zielvereinbarungen

Variable Vergütungen im Vertrieb mit Zielvereinbarungen

Vergütungssystem zur Abrechnung

Autor: Nicola Strätz

Als moderner Arbeitgeber hat Ihr Unternehmen mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern motivierende...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...

Firmeninformation: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Zukunft kommt. Aber anders.

Die Zukunft kommt. Aber anders.

Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing

Autor: Friedhelm Lammoth

@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face {...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (4/7):  Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen

Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen

Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Autor: Alois Gmeiner

Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,50

New Rules for Direct Marketing in Germany

New Rules for Direct Marketing in Germany

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

The latest revision of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz) marks another milestone in a...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation

Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation

Kompendium interdisziplinärer Konzepte

Autor: Dr. phil. Leon Tsvasman

2007. 425 S. 1 Abb., zahlr. Tab. u. Schaubilder - 170 x 240 mm. Festeinband Das Lexikon bietet auf 425...

Lexikon / Wörterbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 11 Treffer