SUCHE
Kompetenter weltweiter Service als PLUS
Mit dem Projekt eService legt die Fa. Engel den Grundstein für effektiven Service und zusätzlichen Mehrwert für Endkunden
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Zielsetzungen des Projekts eService: Weltweit einheitlicher und papierloser Sevice-Prozess inkl....
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die digitale (Heraus-) Forderung
Autor: Dr. Andreas Kipp
Wir leben im Zeitalter der Bits und Bytes. Es ist möglich, unglaubliche Datenmengen zu erfassen, zu...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ePayslip - Das digitale Portal für Verdienstabrechnungen
geeignet für SAP, DATEV, ADP-Paisy, LOGA, Sage, VEDA, Infoniqa u.a.
ePayslip® - Das digitale Portal für Ihre Verdienstabrechnungen Der e-Payslip Service...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”
Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals
Autor: Mag. Melanie Tamble
Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM
Deutschland im WM-Fieber
Autor: Mag. Melanie Tamble
Am 12. Juni ist WM-Anpfiff in Rio de Janeiro. Dann spielt Brasilien gegen Kroatien. Ganz Deutschland ist...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die Auflagen und Reichweiten der Print-Medien sinken. Damit schwindet auch der Einfluss klassischer...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
3 Tipps für eine effektive Online-PR Projektplanung
Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.
Autor: Mag. Melanie Tamble
Gerade in der Online-PR ist eine sorgfältige Projektplanung für den Erfolg einer Kampagne...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1