SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für E-Commerce, Dienstleistung und Europa
PDF kein PDF

6 Treffer
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 20,--

Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 239,--

Onlineshops -Von Anfang an auf Erfolgskurs

Onlineshops -Von Anfang an auf Erfolgskurs

Autor: Thomas Wos

Kann man den Erfolg eines Onlineshops programmieren? Ja - man kann zumindest einiges dafür tun,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,90

Hilfe für zahnärztliche Abrechnungen nach GOZ 2012 / GOÄ / BEMA

Hilfe für zahnärztliche Abrechnungen nach GOZ 2012 / GOÄ / BEMA

Implantologie

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bankeninsolvenzen im Spannungsfeld zwischen Bankaufsichts- und Insolvenzrecht

Bankeninsolvenzen im Spannungsfeld zwischen Bankaufsichts- und Insolvenzrecht

Regelungsziele, Anwendungsprobleme und Reformansätze, dargestellt am Beispiel des deutschen und englischen Rechts

Autor: Jens-Hinrich Binder

Bankeninsolvenzen haben in Deutschland immer wieder gesetzgeberische Reaktionen ausgelöst....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 98,--

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2