Studie, Deutsch, 90 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Erscheinungsdatum: 2017
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Verlag
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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Telefax: +49-40-35 627 468
Preis: 239,-- €
Bezugsquelle:
Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des technologischen Wandels und die Veränderung der Konsum- und Lebensstile der Kunden entwickelt wurden. Die Studie umfaßt dabei Bespiele sowohl aus dem B2C- als auch B2B-Bereich. Mit Hilfe dieser Studie werden Szenarien im Service untersucht, die exemplarisch für die Erfüllung von Anliegen im Alltag von Kunden stehen. Dabei kann es sich um einen ökonomischen, ökologischen, sozialen oder kulturellen Kontext des Kunden handeln. Schwerpunkt der Studie bildet die Frage, wie das Angebot von intelligenten, vernetzten, kollaborativen Services den Bedürfnissen der Kunden gerecht wird. Außerdem wurden im Rahmen der Studie die Entwicklungen im Service vor dem Hintergrund einer Vielzahl neuer technologischer Möglichkeiten geprüft
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DE, Hamburg
Direktor
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