SUCHE
Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren
Bestimmung von Position und Wirkung
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams
Virtuelle und face-to-face-Kooperation
Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel
Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 55,90
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--