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Publikationen für Einkaufsmanagement und Westeuropa

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Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

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Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht  (Teil 1)

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 1)

Teil 1: Die zwei Säulen des Produkt Compliance Managements

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Beitrag: 2020

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Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

So finden Sie geeignete Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Die Anforderungen an das Produkt Compliance Management für Nonfood Konsumgüter sind in den letzten...

Beitrag: 2019

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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

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€ 24,99

Premium
Ihre Auftrittskompetenz

Ihre Auftrittskompetenz

Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2016

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Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Autor: Martin Limbeck, CSP

Das Hörbuch zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft...

Hörbuch: 2016

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€ 37,70

Beitrag: 2014

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Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...

Fallstudie: 2013

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Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

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€ 24,50

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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€ 32,95

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