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15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
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Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS
Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...
Buch: 2017
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€ 7,99
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Erfahrung und Gelassenheit nehmen mit dem Alter zu. Die Lust auf Risiken und Neues hingegen nimmt –...
Beitrag: 2017
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Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...
Beitrag: 2017
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Autor: Yanet Quintana
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...
Pressemitteilung: 2016
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Global Management: Dancing with Icebergs
How to get along in multicultural business
Autor: MSc Barbara Wietasch
Buch: 2014
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€ 21,90
Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
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€ 24,50
Beitrag: 2004
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