SUCHE
Wie verändert Corona unser Zeitgefühl?
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Corona bremst uns ein und schickt uns auf die Wartebank. Welche Auswirkungen das auf uns hat, warum wir...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wer fragt, führt – auch sich selbst!
Von der erhellenden Kunst des (Hinter)Fragens
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist faszinierend und essenziell – in brüchigen Zeiten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz
Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger
Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
SelbstManagement & SelbstFührung als Lebenskunst
Autoren: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA, Mag. Dr. Franz J. Schweifer
SelbstManagement ist eine herausfordernde Lebenskunst. Es ist auch eine Kunst der SelbstFührung...
Newsletter: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Befragung der Top-Führungskräfte
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6