SUCHE
Autor: Philipp Fürst
Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Die Nutzung, respektive das Zugänglichmachen von urheberrechtlich geschütztem Material im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90