SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gewerblicher Rechtsschutz und Einzelhandel

6 Treffer
made in Germany

made in Germany

Autor: Philipp Fürst

Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Namensmarke

Namensmarke

Autor: Philipp Fürst

Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertragsstrafenklausel

Vertragsstrafenklausel

Autor: Philipp Fürst

Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intranet-Klausel - Ist die Veröffentlichung von geschützten Materialen im Hochschulintranet grundsätzlich zulässig?

Intranet-Klausel - Ist die Veröffentlichung von geschützten Materialen im Hochschulintranet grundsätzlich zulässig?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Die Nutzung, respektive das Zugänglichmachen von urheberrechtlich geschütztem Material im...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel

Autor: Kristin Große-Bölting

:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Das Geschäft zur Marke machen

Das Geschäft zur Marke machen

Markenführung im Einzelhandel - Bausteine für Markenstratedien - Über 30 Markenkonzepte

Autor: Wolfgang Zimmer

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 75,--