SUCHE
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer
Autor: Sabine Häcker
Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbung just in time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses
Autor: Sabine Häcker
Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen
Autor: Bernd Hempelmann
Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 62,95
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
Autor: Prof. Dr. Hendrik Schröder
Alle Instrumente des Handelsmarketings auf einen Blick - mit aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,95
Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3