SUCHE
Werbung just in time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses
Autor: Sabine Häcker
Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen
Autor: Bernd Hempelmann
Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 62,95
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
Autor: Prof. Dr. Hendrik Schröder
Alle Instrumente des Handelsmarketings auf einen Blick - mit aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,95
Der genetische Code des Wohnens
Das neue Wissen über das Einrichten
Autor: MBA Markus Neumann
Das neue Wissen über das Einrichten Das Geheimnis des unterschiedlichen Geschmacks beim...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Autor: Torsten Hauschild
Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,99
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen Der Adresshandel kann Adressdaten auch nach der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1