SUCHE
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Produkt Compliance Studie 2020: Resultat offenbart dramatische Risiken
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Gutes und effizientes Produkt Compliance Management ist in den letzten Jahren eine immer komplexere Aufgabe....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Auswirkung bekannter Marke auf Verwechslungefahr mit älterer Marke
Autor: Philipp Fürst
Auswirkungen einer bekannten jüngeren Marke auf die Verwechslungsgefahr mit einer...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FARBMARKEN – COLOUR TRADE AND SERVICE MARKS 2020
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen abstrakten Farbmarken weltweit 2020...
Lexikon / Wörterbuch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DAS HERZ HAT SEINE GRÜNDE, DIE DIE VERNUNFT NICHT KENNT
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 1,99
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,99
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 8,99
Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche
Autor: Bernd Wenske
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1