IT-Dienstleister

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IT-DienstleisterAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Innendienst und IT-Dienstleister

2 Treffer
Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1