SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Innovation und Handel

10 Treffer
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 20,--

Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,95

Applied behavioral economics

Applied behavioral economics

the easy way to increase profits

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verpackung emotional verpackt!

Verpackung emotional verpackt!

Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.

Autor: Dr. Uwe Lebok

Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kleinkariert denken – leicht gemacht!

Kleinkariert denken – leicht gemacht!

Strategen sind bekannt dafür, das "Große Ganze" zu sehen. Eine gefährliche...

Checkliste: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

ImproPower.

ImproPower.

Die Kraft der Improvisation in Alltag und Beruf

Autor: Frederik Malsy, Speaker und Experte für Inspiration

In meinem Hörbuch „ImproPower. Die Kraft der Improvisation in Alltag und Beruf“ lernen Sie,...

Hörbuch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,70

Innovationen braucht das Land

Innovationen braucht das Land

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5