SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Trendforschung und Handel

3 Treffer
Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie

Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie

Autoren: Mag. Andrea Jindra, Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Franz J. Schweifer ist Temposoph und Zeitforscher. Der Inhaber des Beratungsunternehmens „Die...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verpackung emotional verpackt!

Verpackung emotional verpackt!

Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.

Autor: Dr. Uwe Lebok

Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!

Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!

Der Handel wandelt sich ständig. Moderne Kunden zeigen neue Verhaltensmuster. Es überleben nur...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1