SUCHE
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,36
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter
Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
IT und Outsoucing- Die Marke Indien
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Beim diesjährigen World Economic Forum in Davos war vor allem eins Thema: die Verschiebung der...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Multikulturelle Arbeitsgruppen in Unternehmen
Bedingungen für erfolgreiche Zusammenarbeit am Beispiel deutscher Unternehmen in Südostasien
Autor: Astrid Podsiadlowski
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,50