SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internationale Markteinführung und Kultur

4 Treffer
MIANZI TAIHEKI WA

MIANZI TAIHEKI WA

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,99

Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten

Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Im Zuge der Globalisierung und in Zeiten des e-Commerce verschmelzen geographische Grenzen häufig und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,99

Wirtschaftspartner Indien

Wirtschaftspartner Indien

Ein Managementhandbuch

Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken

Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

Internationales Management

Internationales Management

Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80