SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internationalisierung, Dienstleistung und Europa
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 29 Treffer
Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

Mitarbeiter motivieren und steuern

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Steuerliche Compliance historischer Daten im Merger&Acquisition Prozess

Steuerliche Compliance historischer Daten im Merger&Acquisition Prozess

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Lesen Sie eine Success Story über die Methodik und erfolgreiche Umsetzung der Sicherstellung...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Exclusive Speaker Interview - Uwe Zurth - Smart Variant.con 2013

Exclusive Speaker Interview - Uwe Zurth - Smart Variant.con 2013

First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions

Autor: Henry Fuchs

Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Uwe Zurth, Leiter Business Process...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt

FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt

Autor: Nicola Strätz

FABIS hat von der Messe Frankfurt GmbH den Auftrag für ein neues Provisionsabrechnungssystem...

Firmeninformation: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Referenzprojekt 2

Referenzprojekt 2

strategische Post-Merger Neuausrichtung

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Werte & Wandel

Werte & Wandel

Wie Wertemanagement gelingen kann - Hebel & Handlungsfelder

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Newsletter: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind

Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind

Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind   Die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 29 Treffer