SUCHE
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,90
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Rampant Globalisation--Yet a Dearth OF Professionals to Lead the Way in Transfer Pricing? ...
Autor: Dipl.-Kfm. Karl Wündisch
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Exportfinanzierung in Südostasien
Risiken und Chancen
Autor: Henrike Jana Witthöft
Globalisierung ist das vorherrschende Thema dieser Tage. Sie bewirkt soziale wie auch wirtschaftliche...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 134,--
Mitarbeiterführung und Kulturbezug
Konzept, Empirie und Gestaltungsempfehlungen am Beispiel Chinas und Deutschlands
Autor: Tobias Tennstedt
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Transformationsökonomien China und Russland
Diametrale Strategien in die Geldwirtschaft, Konsequenzen für die Entwicklung der Finanzsysteme
Autoren: Dipl.-Kffr. (FH) Melanie Knabe, geb. Peisker, Melanie Peisker
Weshalb divergieren die zwei riesigen Reiche China und Russland so massiv in ihrer ökonomischen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90